Please turn your phone!


Games News


Switch 2 wohl doch erst 2025
Immer und immer wieder wurde in den letzten Monaten aus diversen Insiderkreisen berichtet, dass der Nachfolger der Nintendo Switch noch heuer erscheinen würde - nun berichteten allerdings mehrere renommierte Magazine und Videospielseiten, dass das Release auf 2025 verschoben wird. Laut dem japanischen Nachrichtenmagazin Nikkei, wurde die Veröffentlichung seitens Nintendos nun taktisch auf März 2025 verlegt, um keine Knappheit in Sachen Hardware und Software Line-Up zum Release der Konsole entstehen zu lassen.

PlayStation Plus im März
Eine Überraschung gibt es diesen Monat für Besitzer des Playstation Plus Abos: Anstatt der üblichen drei kostenlosen Spiele erhält man in diesem Monat vier. Ab Dienstag steht das gefeierte Indie Kung-Fu-Spiel "Sifu", das Rennspiel "F1 23", der Sci-Fi Shooter Dauerbrenner "Destiny 2" mit dem "The Witch Queen" Addon und das Stealth-Spiel "Hello Neighbor 2" zum Download zur Verfügung.

Termin für "Call Of Duty Warzone Mobile" steht
Fans der "Call Of Duty" Reihe dürfen sich bekannterweise auf eine mobile Variante des Shooters freuen. Nun wurde bekannt, dass "Call Of Duty Warzone Mobile" am 21. März erscheinen wird und man sich direkt zum Launch im Battle-Royale-Modus auf zwei großen Maps mit bis zu 120 Spielern bekämpfen darf. Dazu gesellen sich noch kleinere Multiplayer-Karten-Alternativen, die für kürzere Spielrunden zwischendurch stehen sollen