Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Kati Russold
Kati Russold




Games News


News zu Call of Duty
In dieser Woche fand die "Call of Duty Next" Veranstaltung statt und auf selbiger gab es auch endlich eine ausführliche Vorstellung des Zombies-Modus in Call Of Duty Modern Warfare III. Der äußerst berühmte Spielmodus der Serie wird selbstverständlich wieder erweitert und setzt im neuen Teil zum ersten Mal auf eine große offene Spielwelt; dennoch sollen laut Entwickler natürlich beliebte Kern-Features erhalten bleiben. Call of Duty: Modern Warfare III erscheint am 10. November

Leak zu Dead Island 2
Passend zum Thema Zombies gab es in dieser Woche auch einen Leak zu Dead Island 2: Dem Actionmetzler soll laut dem bekannten Insider Tom Henderson eine Art Surival Modus als Spielmodus hinzugefügt werden, in der sich kooperativ bis zu drei Zombiejäger gemeinsam durch die Zombiemengen kämpfen dürfen. Genutzt werden deadislandtypisch alle erdenkbar auffindbaren Waffen, aber auch neu für den Spielmodus entwickelte Fallen. Eine offizielle Ankündigung des Modus steht noch aus, sollte aber wohl sehr bald folgen.

Neues Feature für Red Dead Redempion
Erst vor wenigen Wochen erschien die Portierung von Red Dead Redemption für Switch und Playstation 5 - der PS5 Version wird nun ein gewünschtes Feature per Update nachgeschickt, nämlich ein 60 Frames pro Sekunde Modus, der die Spielbarkeit des Klassikers deutlich verbessert. Ob das Update in Zukunft auch für die Nintendo Switch oder PS4 erscheint ist Stand Jetzt noch unklar.