Please turn your phone!


Janine Sauer


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom




Games News


Neues für Playstation Plus Extra und Premium Kunden
Wie gewohnt dürfen sich Abonennten der teureren Playstation Plus Stufen zu Mitte des Monats wieder über neue Games freuen. Ab 18. Oktober stehen unter anderem namenhafte PS-5 Titel wie "Grand Theft Auto: Vice City - The Definitive Edition" oder "The Medium" parat. Auch Fans der Assassin's Creed Reihe dürfen sich besonders auf einige Neuzugänge freuen - neben "Odyssey", "Syndicate" und einem Remaster von Teil 3 wird der Katalog auch noch um die komplette "Chronicles" Reihe erweitert.

FIFA 23 mit WM Modus
EA scheint diese Woche erneut ein großes Malheur unterlaufen zu sein - nachdem der Preload des Spiels schon einige Tage vor dem offiziellen Release gestartet werden konnte, erhielten nun einige Spieler bereits Zugang zu den Menüs und Teamlisten des WM Modus, der eigentlich erst mit Start des Turniers als DLC zugängig sein sollte. Indirekt wurde somit also der DLC für die WM offiziell bestätigt, über den bisher nur spekuliert wurde.

Playstation Bundles zu God Of War Ragnarök
Kaum ein Spiel wird dieses Jahr heißer erwartet als God Of War Ragnarök - auch Sony scheint dies so zu sehen und hat nun passend dazu verkündet, dass es zum Release des Spiels am 9. November besondere Bundles bestehend aus PS-5 Konsole und dem Spiel im Handel geben soll. Schade ist allerdings, dass das Bundle nur mit dem weißen Standard-Controller und nicht in der schicken Ragnarök-Edition zu haben sein wird.