Please turn your phone!

Wenn das Fernweh wieder groß ist


Copyright: Cristina Gottardi @unsplash.com, https://unsplash.com/photos/3Y76QujaIDg

Nehmen wir einmal an, uns packt das Reisefieber wie schon lange nicht mehr. Die eigenen vier Wände sind kaum noch inspirierend, Gesprächsthemen wiederholen sich und die Fotosammlung an der Wand würde auch gerne mit neuen und spannenden Motiven besonderer Erlebnisse aufgefrischt werden. Reisen macht Spaß, gar keine Frage. Was aber, wenn wir aus irgendeinem Grund nicht die Möglichkeit dazu haben, aber trotzdem nicht auf abenteuerreiche Erinnerungen verzichten möchten? Genau dann ist der Club Royale von Mr Green genau die richtige Idee. Hier werden das ganze Jahr über so viele Wünsche wahr, als wenn jeden Tag Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig wären. Neben exklusiver Angebote und spannenden Deals erwarten dich hier nämlich auch richtige Reisen an die tollsten Orte der Welt.
 

Nur das Beste für die Besten

Mr Greens Club Royale ist der virtuelle Sammelpunkt für alle exklusiven VIP-Spielerinnen und Spieler von Mr Green. Einmal angemeldet wird man seine Entscheidung, selbst Mitglied im Club Royale zu sein, wohl kaum bereuen können, denn die Vorteile dieser Clubmitgliedschaft wirken schier unendlich. Außerdem ist auch der Name selbst tatsächlich Programm, denn “royal” beschreibt sowohl den Umgangston als auch das gesamte Ambiente des Clubs wohl wirklich am besten. Hier erwartet dich Unterhaltung der ganz besonderen Art. Denn auch wenn Glücksspiel alleine bereits ganz zurecht für Spaß und Spannung steht, so ist der Club Royale praktisch das Sahnehäubchen auf unserem Lieblingskuchen. Und wer mag da schon verzichten? 
 

Maßgeschneiderte Angebote und großartige Unterhaltung

Als exklusives Mitglied profitierst du von einer ganzen Menge an Vorteilen, die du im Nachhinein nicht mehr missen möchtest. Stelle dir zum Beispiel vor, dein Account würde persönlich betreut werden - mit persönlichem Ansprechpartner und wertvollen Tipps für noch mehr Spielfreude. Genau das ist einer der zahlreichen Gründe dafür, warum sich bereits viele andere Spielerinnen und Spieler für den Club Royale entschieden haben. Hier ist nämlich alles maßgeschneidert, sodass du genau die Form der Unterhaltung erleben kannst, die du dir wünschst. Du bist willkommen als genau die Person, die du bist, mit allen Ecken und Kanten - als VIP-Spieler passt sich deine virtuelle Umgebung deinen Bedürfnissen an, und nicht umgekehrt. 


Spaß und Spannung nach deinen Bedürfnissen


Wie bereits erwähnt, ist die Atmosphäre im Club Royal absolut königlich. Daher bist du natürlich immer dazu eingeladen, dich mithilfe von Anzug und Krawatte oder elegantem Abendkleid in Schale zu werfen. Allerdings tun es manchmal auch die locker lässigen Outfits - du wirst dich garantiert nicht minder besonders fühlen. Beim Online Glücksspiel ist die eigene Privatsphäre eine besonders wichtige Priorität, und niemand muss sich irgendeinem Dresscode anpassen oder unterwerfen, um dazuzugehören. Als VIP-Mitglied kannst du so zum Beispiel spannende Wochenendturniere mit garantiertem Nervenkitzel von deinem Sofa aus erleben. Ob das Beste an diesen Turnieren die einzigartige Stimmung, das Hineinversetzen in andere Welten wie eine verträumte Winterlandschaft oder die fantastischen Gewinnerprämien sind, darfst du selbst beurteilen. 
 

Exklusive Reisen an besondere Orte

Träume und Imagination sind aber selbstverständlich nicht alles. Im Club Royale warten regelmäßig so viele Erlebnisse der besonderen Art auf die Gewinner des jeweiligen Spiels, dass sich die Mitgliedschaft im Club absolut auszahlen wird. Wolltest du schon immer mal den Big Apple mit eigenen Augen sehen, das chinesische Neujahr feiern oder in den heißen Quellen des sagenumwobenen Island baden? Dann nichts wie los - vielleicht bist du schon bei der nächsten Reise von Mr Green dabei, sodass deine Bilderwand endlich wieder neuen Schwung bekommt und auch deine Gesprächsthemen nur so sprudeln vor Begeisterung und Abenteuerlust.