Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Kati Russold
Kati Russold




Kinopremiere: „Ein ganzes Leben“

von Katharina Russold

Foto: v.l.n.r.: AK Stmk Präsident Josef Pesserl, Stefan Gorski, Julia Franz Richter, Dieter und Jakob Pochlatko, AK Stmk Direktor Johann Scheuch

Der Roman „Ein ganzes Leben“ des österreichischen Autors Robert Seethaler wurde im Jahr 2014 zum Bestseller. Jetzt wurde die Erzählung über Andreas Egger verfilmt und auf die Kinoleinwand gebracht. Ein Mann der im Leben viel mitmachen musste, aber schlussendlich trotzdem glücklich war. Seit gestern ist der Film in allen Kinos zu sehen.

Bei der Steiermark-Premiere im Cineplexx Graz, präsentiert von Radio Soundportal und der AK Steiermark, waren auch ganz besondere Gäste vor Ort: Hauptdarsteller Stefan Gorski und Schauspielerin Julia Franz Richter sowie die beiden Produzenten Dieter und Jakob Pochlatko.