Please turn your phone!
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Soundportal In Concert

T-LOW

ppc


Nach der lange im Vorfeld ausverkauften LiTKiDS Tour im Herbst 2022, die t-low gemeinsam mit dem charismatischen Rapper Sevi Rin und der Berliner Legende Heinie Nüchtern spielte, ist es nun endlich soweit…

Die erste eigene große T-Low Tour steht an, die er als Solokünstler spielen wird.

Die Life is a highway Tour wird im März und April 2023 stattfinden. Der Name der Tour sollte jedem Day-One ein Begriff sein. T-low verbindet nicht nur ein Tattoo am eigenen Körper damit.

Natürlich erwartet die Besucher*innen der Tour bekannte Hits wie “Sehnsucht”, “We made it” oder “Crashen”.

Des Weiteren werden diverse Special Guests Teil der Tour sein und bis dato unveröffentlichte Songs gespielt!

Tickets gibt’s auf oeticket –> https://www.oeticket.com

Kartenvorverkauf zum günstigsten Preis in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse & auf www.sparkasse.at/ticketing (spark 7 Ermäßigung), im Zentralkartenbüro und bei Oeticket