Das Konzert musste pandemiebedingt vom 12. Februar verschoben werden – bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Keine Tour ist auch keine Lösung
Mono & Nikitaman kommen für ein paar exklusive Konzerte aus dem Studio und unterbrechen ihre Arbeit am 7. Album, das 2021 fertig werden soll. Sie haben also die Zeit des Wahnsinns sinnvoll genutzt um uns bald mit vielen neuen Songs zu beglücken.
Natürlich werden sie auf ihrer kommenden Tour neben bekannten Liedern auch schon ein paar Stücke daraus präsentieren. Zwischen Abriss und Upliftment, Lichtermeer und Eskallation wird wieder alles dabei sein.
Keiner weiß wie sich Konzerte 2021 anfühlen werden. Mit oder ohne Mundschutz, vielleicht mit mehr Platz zum tanzen, vielleicht schon mit Impfstoff, vielleicht mit einer nie da gewesenen Energie die uns nach der Abwesenheit dieser Art von Zeremonien überrascht, vielleicht aber auch wie immer:
Mit Faust hoch für Sozialkritik und Mucke mit Inhalt, zu der im Kollektiv eskalliert und im Off-Beat getanzt werden darf.
„…Auch das geht vorbei und dann wird das irgendwann Geschichte sein,… wir sind wieder frei und ich
weiß wir feiern dann mit Sicherheit…“ heißt es in dem kürzlich veröffentlichten Song „Der Wahnsinn
Von A bis Z”, in dem Mono & Nikitaman die positiven aber auch negativen Themen der letzten Monate beschreiben und hoffnungsvoll nach vorne blicken.
Falls sich die Termine aufgrund der akutellen Covid Situation verschieben sollten, gibt es für jede Stadt bereits Ersatztermine 2021/22.
Denn auch wenn vieles ungewiss ist, eins ist sicher: Wenn der Wahnsinn vorbei ist, werden Mono & Nikitaman wieder mit euch feiern!
Kartenvorverkauf in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse und auf www.sparkasse.at/ticketing, Ermäßigung für spark7 Kunden.