Please turn your phone!
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Annenhof Kino

Steiermark-Kinopremiere - "Bob Marley: One Love"

Graz


Radio Soundportal und Cineplexx präsentieren die Steiermark-Kinopremiere von "Bob Marley: One Love" am Mittwoch, 14. Februar im Annenhof Kino Graz!

Im Biopic über die Reggae-Ikone Bob Marley schlüpft Kingsley Ben-Adir in die Hauptrolle.

Fotos: © 2024 Paramount Pictures

Premierenablauf:
- ab 19:30 Uhr: Kartenabholung beim Radio Soundportal-Stand
- 20.00 Uhr: Filmstart

Wir verlosen online und on air täglich ab 2. Februar Freikarten für die Kinopremiere.

Der Film startet offiziell am 15. Februar in unseren Kinos.

Kurzinhalt:
Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kino-Spielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis.

Weitere Filminfos auf www.constantinfilm.at/kino/bob-marley-one-love

Presented by Volkshilfe Steiermark: Jetzt bewerben, denn mehr von uns ist besser für viele.
volkshilfe-jobs.at