Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom




Helmut List Halle

Reinhard Nowak

Helmut List Halle


Verschoben auf 05.04.2024

-----

Endlich!

Endlich ist es so weit! Endlich wieder auf der Bühne – Reinhard Nowak mit seinem brandneuen Solokabarett „Endlich!“ Na endlich!!
Endlich Schule aus und Ferien! Endlich erwachsen und endlich in eine eigene Wohnung ziehen! Endlich die erste Freundin, erster Kuss und zum ersten Mal endlich Sex zu zweit!
Ach wie war das alles schön, doch heute quälen mich andere Fragen….

Habe ich meine Kurzsichtigkeit wirklich von der Oma geerbt? Wieso erfährt man nichts über die 7-Tage-Inzidenz der Heimwerkerunfälle? Warum ist Brad Pitt noch immer nicht blad, obwohl er so alt ist wie ich? Wann gewinn ich endlich wirklich im Lotto? Wann gibt mir meine Frau endlich einmal recht?

Ist es doch gut dass das Leben endlich ist, wo doch so Viele so unendlich dumm sind?
Wird es endlich Antworten auf die ganz wichtigen Fragen des Lebens geben?
Zu sehen live hier in diesem Etablissement! Endlich!

Von Klaus Pieber und Reinhard Nowak

Alle weiteren Infos auf: https://www.helmut-list-halle.com/event/reinhard-nowak/