Please turn your phone!


Kleine Zeitung

Kleine Zeitung Festival - präsentiert von Soundportal und FH Campus 02

Styria Media Center


Es ist wieder Zeit für gute Musik!
Mit dem Kleine Zeitung Festival bringen wir die Stars der österreichischen Musikszene auf die Bühne und ihr habt die Chance mit euren Freunden live dabei zu sein!
Musik. Ganz viel. Ganz laut.

Freitagnachmittag, heiße Temperaturen und kühle Getränke. Besser geht’s nicht? Geht doch! Beim Kleine Zeitung Festival gibt’s das alles nämlich noch dazu mit einer ordentlichen Portion guter Musik. Wir holen österreichische Bands auf die Terrasse des Styria Media Centers in Graz und feiern mit euch einen Freitagnachmittag auf die beste Art und Weise. What else?

Live On Stage:
Mavi Phoenix
Pauls Jets
Oskar Haag
Oxyjane
Bibiza

Alle weiteren Infos und Ticketverlosung auf: https://www.kleinezeitung.at/layout/klz/files/dossiers/festival/

Soundportal und FH Campus 02 - Musik verbindet uns - Wissen auch!
Bewirb dich jetzt noch für dein Technik Studium ab Herbst 2022, denn Wissen wirkt!
Alle Infos auf www.Campus02.at