Please turn your phone!
Patrick Möstl


Patrick Möstl






Hin & Wider

Martin Kosch - „Was bisher geschah – eine Art Best-of“

Theatercafe


Jetzt öffnen sich in allen Bundesländern wieder die Theatervorhänge. Nun steht er da, der Herr Kosch, Wuchtelkaiser, Weitwanderer mit L17 Taferl und zweifacher Staatsmeister der Comedyzauberei und hat ein Problem: Das alte Programm ist abgespielt und der Text des neuen Programmes befindet sich am Laptop, der gerade mit einem Kinderwagen spazieren geführt wird.

Doch es gibt eine Lösung – Gott sei Dank konnten alle Kabarettnummern, die in den letzten Jahren beim Publikum für die größten Lacher gesorgt haben auf Koschs Handy im Rahmen von Chatprotokollen gesichert werden. Garniert wird das Ganze mit den besten Zaubernummern aus den letzten Programmen. Freuen sie sich auf einen Abend voller Lachen und Staunen, denn eines ist sicher: Die nächsten Pointen werden entscheidend sein!

www.martinkosch.com


Alle weiteren Infos auf http://hinwider.com/