Please turn your phone!


Janine Sauer


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom




Hin & Wider

Hin & Wider: LaBix „What a day“

Theatercafe


LaBIX mit neuem Album „What a Day“

Jetzt ist genau die richtige Zeit, um wieder zu erblühen, in den kleinen Dingen das Schönste zu erkennen und jeden Moment des Lebens zu einem Freudentanz zu machen.

LaBix, die in Kärnten geborene und in Graz lebende Sängerin, Songwriterin und Mutli-Instrumentalistin offeriert uns zum Frühlingserwachen einen musikalischen Rosenstrauß aus herzlichen, fröhlichen, samtweichen, beschwingten und kunterbunten Songs, die uns mitsingen und -swingen lassen, uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern und wie Farbkleckse auf unserer Seele wirken.

Die von LaBix selbst geschriebenen und in jazzig-luftiger Spielweise performten Songs wurden von Philipp Kopmajer und Roland Krainz auf höchstem Niveau radiotauglich produziert und laden wie eine Vitrine voller Cupcakes zum Naschen ein.

All jenen, die ihren inneren Frühjahrsputz mit einem blumigen Musik-Wellness-Programm unterstützen wollen, widmet LaBix mit ihrer unverwechselbaren Stimme dieses positive Album voller Herzenswärme.

www.labixmusic.com

Alle weiteren Infos auf http://hinwider.com/