Please turn your phone!
Antonia Fabian


Antonia Fabian


Antonia Fabian




Hin & Wider

Hin & Wider: Chrissi Buchmasser

Theatercafe


„Braves Kind"

Die Gewinnerin des Steirerkrone-Publikumsvogel 2021 präsentiert ihr Programm:

Chrissi Buchmasser war ein braves Kind. Immer artig, immer freundlich. Jetzt ist sie selbst Mutter - und müde. Von wachen Nächten und täglich neuen Herausforderungen. Von eigenen Ansprüchen und gesellschaftlichen Erwartungen.

Ist sie eine schlechte Mutter, wenn sie ihr Baby nur mittels Sprachübersetzungs-App versteht? Hätte sie sich als Mädchen einfach mehr anstrengen müssen um Teil der Hero Turtles zu werden? Wie bereitet man ein Kind auf eine Welt vor, in der man zwischen „Fußball" und „Frauen-Fußball" unterscheidet?

In ihrem Kabarett-Debüt gibt die Grazer Newcomerin Einblicke in das Leben einer jungen Frau, die es satt hat brav zu sein. Hinter scheinbar niedlichen Erinnerungen aus dem Leben eines braven Mädchens offenbaren sich gesellschaftspolitische Probleme, manchmal subtil, manchmal ganz deutlich, aber immer schonungslos ehrlich und hochgradig amüsant

Ausgezeichnet mit dem Publikumspreis beim Grazer Kleinkunstvogel 2021

Instagram.com/chrissi.buchmasser

Alle weiteren Infos auf http://hinwider.com/