Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Sturm Graz verpflichtet Max Johnston


Foto: SK Sturm

Fußball-Bundesligist Sturm Graz hat gestern die Verpflichtung von Max Johnston bekanntgegeben. Der 19-jährige Schotte ist auf der rechten Abwehrseite beheimatet und war zuletzt für Motherwell in Schottland aktiv. Johnston ist aktueller U21-Teamspieler seines Landes, nach einer Leihe im Herbst in die zweite schottische Liga kehrte er im Jänner 2023 zu Motherwell zurück, wurde umgehend Stammspieler und zum SFWA Young Player of the Year der höchsten schottischen Spielklasse gekürt. Jetzt wurde Johnston bei den Grazern bis 2027 unter Vertrag genommen.

Max Johnston meint nach seiner Ankunft in Graz: "Ich bin glücklich hier in Graz zu sein und in der starken österreichischen Liga sowie einer internationalen Gruppenphase spielen zu können. Ich hatte tolle Gespräche mit Andreas Schicker und Coach Christian Ilzer und bin absolut überzeugt davon, hier am richtigen Ort zu sein. Ich kann es kaum erwarten dass es losgeht und ich mit dem Team angreifen kann."