Please turn your phone!
Antonia Fabian




See(d) the Future


Foto: oikos Graz

See(d) the Future - unter diesem Motto findet aktuell die Nachhaltigkeitswoche der Non-Profit-Organisation oikos Graz statt. Die Organisation, setzt sich an der Universität Graz für Nachhaltigkeit, verantwortungsvolle Unternehmensführung aber auch nachhaltiges Wirtschaften ein. Mit der Nachhaltigkeitswoche will man den Teilnehmer*innen verschiedene Möglichkeiten aufzeigen, selbst aktiv zu werden, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und sich für Nachhaltigkeit zu engagieren. oikos Graz Präsidentin, Noemi Zmork:

Am Programm stehen Workshops, Vorträge, Talks und auch Podiumsdiskussionen. Zusätzlich gibt es auch noch zwei spezielle Programmpunkte - Noemi Zmork:

Bis Sonntag, dem 14. April gibts noch die Möglichkeit an der Nachhaltigkeitswoche teilzunehmen.
Alle weiteren Infos unter www.oikosgraz.org