Please turn your phone!


Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Grazer Trafik überfallen - drei Teenager festgenommen

von Marcel Fischer

Drei Burschen im Alter von 15 und 16 Jahren haben Donnerstag Mittag eine Trafik in Graz Eggenberg überfallen. Sie waren mit Tüchern maskiert und haben die 42-Jährige Angestellte mit einem Messer bedroht. Dann ist die 59-jährige Kollegin der Frau von hinten eingeschritten und hat die Herausgabe des Geldes verweigert. Die drei Burschen sind ohne Beute geflüchtet. Die Polizei hat zwei von ihnen gegen 14 Uhr geschnappt, der Dritte wurde am Abend an seiner Wohnadresse festgenommen. Zuerst haben die Jugendlichen geleugnet, sich aber in Widersprüche verstrickt und schließlich gestanden . Erst am Mittwoch Abend hatte ein 19-Jähriger in Gleisdorf eine Tankstelle überfallen, auch er wurde wenig später von der Polizei ausgeforscht.