Please turn your phone!
Patrick Möstl






Vibrator von Machine Gun Kelly


Schon vor einige Wochen haben wir hier berichtet, dass Till Lindemann von Rammstein über seinen Online-Laden „Dr Dick“ diverse Utensilien, wie auch einen Vibrator vertreibt. Nun macht es ihm Machine Gun Kelly nach.

Der US-Künstler bietet für den Valentinstag eine eigene Kollektion an, die auch einen Vibrator beinhaltet. Außerdem gibt es allerhand Kleidung mit romantischem Design. Unter anderem kann man auch ein Shirt kaufen, auf dem ein Foto von Schauspielerin Megan Fox, bekannt aus Transformers und Machine Gun Kelly gedruckt ist. Die beiden sind seit vorigem Juni ein Paar.

Außerdem wurde angekündigt: dass 2019er-Album „Hotel Diabolo“ wird noch als Graphic Novel erscheinen. Machine Gun Kelly wird dabei als Co-Autor fungieren. Wann genau das Werk erscheint, steht aber noch nicht fest.