Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Viktoria Riedl
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl
Patrick Möstl




Tour Absage bei Rage Against The Machine


Am 13. September hätte das Wien Konzert von Rage Against The Machine in der Stadthalle stattfinden sollen. Daraus wird nun leider nix: die US-Kult-Rocker haben nämlich ihre gesamte Europa Tour abgesagt. Als Grund wurde die Verletzung von Sänger Zack De la Rocha angegeben, die er sich im Juli während eines Auftritts in Chicago zugezogen hatte. Die Band hatte zwar damals die Show mit einem sitzenden De la Rocha fertig gespielt und seither auch ein paar Auftritte in den USA absolviert. Aber, so eine Statement der Band: eine anstrengede Europa-Tour sei derzeit nicht möglich. Stattdessen muss Zack De la Rocha auf Rehabilitation. Extrem schade für die vielen Rage Against The Machine-Fans, die schon Jahre, fast Jahrzehnte auf einen Live-Auftritt warten.