Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




SuperBowl Halbzeitshow mit Dre, Snoop, Eminem


Foto: Universal Music

Die Rap-Fans können sich auf den nächstjährigen Super Bowl freuen. Denn: es wird im Februar im SoFi Stadion in Inglewood bei der Halftime-Show zu einem Treffen der Hip Hop Superstars kommen. Wie Dr Dre auf seinen sozialen Kanälen verkündet, wird er die Halbzeit-Show bestreiten. Und zwar mit seinen Feunden: Eminem, Mary J. Blige, Snoop Dogg und Kendrick Lamar. Es ist das erste Mal, dass diese fünf Künstler gemeinsam auf der Bühne stehen.

Auch Eminem hat sein Kommen auf Twitter bereits bestätig. „Dre Tag im Februar – ich werde dabei sein!“ schreibt EM; der übrigens in der Vorwoche ein Restaurant in Detroit eröffnet hat. Den ersten 10 Kunden hat der Rapper sogar persönlich am Drive-In-Schalter ihr Menü überreicht.