Please turn your phone!
Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Solo-Album von RZA


Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0

RZA vom Wu-Tang Clan hat ein neues Studioalbum angekündigt, dass am 6. August in den Handel kommen wird. „RZA vs Bobby Digital“ heißt das Werk und damit ist klar: der Rapper schlüpft wieder mal in die Rolle des Bobby Digital – ein Alter Ego, dass er sich bereits auf seinem Solo-Debüt von 1998 zugelegt hatte.

Auch sein bisher letztes Album, dass immerhin schon 13 Jahre alt ist, hat der Rapper als Bobby Digital veröffentlicht. Eigentlich hat RZA während der Corona-Zeit auch an seinem lange angekündigten „The Cure“ Album gearbeitet. Hier gibt es derzeit allerdings keine Infos bezüglich einer Veröffentlichung.

Der Wu-Tang Clan selbst hat zuletzt 2017 mit „The Saga Continues“ ein Album rausgebracht.