Please turn your phone!
Antonia Fabian


Antonia Fabian


Antonia Fabian




Michelle Obama feiert Beyonce


Album Artwork: Blair Caldwell

Michelle Obama feiert auf Social Media das neue Country-Album von Beyonce ab. In ihrem Posting lobt Obama die Sängerin und ihre LP COWBOY CARTER. Die ehemalige First Lady schreibt: „Beyonce, du bist wieder mal eine Gamechangerin und hast ein Musikgenre im Alleingang neu definiert. Ich bin so stolz auf dich! 'Cowboy Carter' erinnert uns daran, dass wir trotz allem, was wir durchgemacht haben, um gehört, gesehen und anerkannt zu werden, immer noch tanzen, singen und einfach so sein können, wie wir sind - ohne Vorurteile“, schreibt Michelle Obama. Am Ende ihres Beitrags fordert sie ihre Anhänger auf, sich für die diesjährigen US-Präsidentschaftswahlen zu registrieren.