Please turn your phone!
Patrick Möstl






Kreiml & Samurai mit neuem Mixtape


"Und täglich grüßt das Untier" - so heißt das neue Mixtape aus dem Hause Kreiml & Samurai. Erschienen ist das Werk dieser Tage - natürlich wieder auf dem Honigdachs Label.  Ob Album, ob Mixtape, die Bezeichnung ist für die beiden nicht so wichtig - Hauptsache man hatte eine gute Zeit beim Recorden:

Kreiml & Samurai - die übrigens ihre große Tour und auch das Graz Konzert auf 2023 verschoben haben. Am 21. April 2023 werden sie im ppc bei einem Soundportal in Concert auftreten.

Die beiden Wiener zählen ja schon seit ein paar Jahren zu den bekanntesten Hip Hop Künstlern Österreichs. Aber wie die 2 im Interview bestätigen, gibt es viele weitere Talente in der Österreichischen Szene:

Das neue Mixtape "Und täglich grüßt das Untier" ab sofort beim Honigdachs Label erhältlich. Alle Infos unter honigdachs.at