Please turn your phone!


Clemens Scarpatetti


Clemens Scarpatetti


Dr. Nachtstrom




Kiss mit Silvester Show


Die Rock-Haudegen von Kiss mussten ja ihre für heuer geplante Abschiedstour auf 2021 verschieben. Dafür steht bei Gene Simmons und Co heuer noch ein ganz besonderes „Neujahrs-“ Konzert auf dem Kalender.

Am 31. Dezember werden Kiss nämlich ein Streaming Konzert geben, dass aus Dubai per Stream weltweit übertragen wird. Aber: es soll kein gewöhnliches Konzert sein: angepriesen wird „das größte Event des Jahres mit der fettesten Pyro-Technik“ überhaupt. Über 50 Kameras sollen das Geschehen auf der Bühne des Atlantis Dubai, einem Luxus-Hotelressort festhalten. Insgesamt dauert die Show mehrere Stunden, dafür müssen die Fans aber auch ganz schön in die Tasche greifen: die Tickets für die Kiss-Silvestershow starten bei $40 Dollar - die teuerste Karte kostet sagenhafte $1.000 Dollar – dafür kriegt man aber auch eine Kiste voll Kiss-Merchandise zugeschickt.