Please turn your phone!
Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Keith Richards im Studio


Quelle: Twitter

Keith Richards der Gitarrist der Rolling Stones befindet sich anscheinend derzeit im Studio um neue Songs aufzunehmen. Auf seinen Social Media Kanälen hat der 77jährige in den letzten Tagen Nachrichten gepostet. So etwa auch ein Foto, dass ihn im Studio mit einer Gitarre zeigt, dazu die Nachricht: „Bezüglich letzter Nacht: Neue Musik am Horizont.“

Ob Keith an Solo-Material oder gar an neuen Stones-Nummern werkt, steht derzeit noch nicht fest. Da aber die Nachricht auch von der offiziellen Rolling Stones-Seite re-tweeted worden ist, nährt sich natürlich die Hoffnung, dass man mit neuen Songs der Kult-Rocker rechnen darf. Zuletzt hatten Mick Jagger, Keith Richards und Co ja im Vorjahr eine Single mit dem Titel „Living In A Ghost Town“ veröffentlicht. Damit war man sehr erfolgreich, der Song hat es etwa in Deutschland auf Nummer 1 der Charts geschafft.