Please turn your phone!


Hausmesse bei Friesi's Bikery


Friesi’s Bikery in Gleisdorf ist mehr als nur ein Fahrradgeschäft – es ist ein Treffpunkt für alle, die den Bikesport lieben. Seit Jahren bietet das Unternehmen eine riesige Auswahl an hochwertigen Fahrrädern, von Mountainbikes und Rennrädern bis hin zu modernsten E-Bikes. Dabei stehen nicht nur der Verkauf, sondern auch individuelle Beratung, Serviceleistungen und Testmöglichkeiten im Mittelpunkt. Der Inhaber Michael Friesenbichler hatte bereits in seiner Jugend eine starke Verbindung zum Radsport. Seine Begeisterung für das Biken führte schließlich dazu, dass er sich entschied, sein eigenes Fachgeschäft zu eröffnen.

Um sich selbst von der Vielfalt des Angebots zu überzeugen, bietet sich in dieser Woche eine besondere Gelegenheit: Die Hausmesse von Friesi’s Bikery lädt am 07. und 08. März dazu ein, die neuesten Modelle und Innovationen hautnah zu erleben. Neben Fahrrädern für Kinder und Alltagsrädern für Erwachsene, wartet auch eine Vielzahl an E-Bikes und anderen Modellen:

Ein weiteres Highlight ist die TOP-Beratung zu Bikeleasing & Jobrad, einem immer beliebteren Modell für Unternehmen und Arbeitnehmer. Ergänzend dazu sorgt die BIKE SCHOOL PEKOLL für noch mehr Fahrspaß, indem sie wertvolle Tipps und Tricks zur Fahrtechnik vermittelt. Michael Perkonigg von Friesi’s Bikery und der E-Bike-Box:

Von 07. bis 08. März rückt somit das Fahrrad in den Mittelpunkt der Veranstaltung – ein klares Zeichen dafür, wie wichtig es als täglicher Begleiter für viele Steirerinnen und Steirer ist. Das wollen auch die Veranstalter deutlich unterstreichen. Michael Perkonigg:

alle weiteren Infos unter www.friesis-bikery.at