Please turn your phone!
Antonia Fabian




Goldfinger mit Avril Lavigne, Travis Barker, Simon Neil


Dieser Tage ist eine Deluxe-Version des letzten Goldfinger-Longplayers in den Handel gekommen. „Never Look Back“ ist ursprünglich 2020 erschienen – auf der neuen Version sind ingsesamt 7 neue Tracks zu hören. Und auch Gaststars: so ist Biffy Clyro Frontmann Simon Neil beim Song „Superman“ am Start.
Außerdem haben Goldfinger Avril Lavigne ins Studio geholt: sie ist bei einer Neubearbeitung von „Here In Your Bedroom“ dabei. Und: auch Travis Barker hat er bei der Deluxe-Edition des Longplayers seine Finger im Spiel; so hat bei mehreren Tracks die Drums übernommen. Außerdem hat er auch ein paar der Lieder mit-komponiert. Und gemeinsam mit Goldfinger gibt Barker eine neue Version von „99 Red Balloons“; das Nena-Cover zählt ja auch seit Jahren zu den Standards bei den Punk Rockern aus Kalifornien.