Please turn your phone!
Janine Sauer


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom




Flea: keine Fotos bitte


Foto: Stefan Brending, CC BY-SA 3.0

Red Hot Chili Peppers-Bassist Flea ist kein großer Freund von Fans, die ein Foto mit ihm machen wollen. Das hat der Musiker jetzt auch über Twitter bestätigt: „Wir plaudern gerne mit unseren Fans, aber jedesmal, wenn jemand um ein Foto bittet, ruiniert es den Moment.“ so Flea. Auf Nachfrage eines anderen Twitter-Users, was denn so schlecht daran sei, einen Promi um ein Foto zu bitten meinte Flea: „Es ist nichts falsch dran – es ruiniert meiner Meinung nach nur eine normale Konversation. Es fühlt sich immer wie eine Art Transaktion an.“ so der Bassist. Er selbst habe noch kein einziges Mal in seinem Leben eine andere Person um ein gemeinsames Foto gebeten, so der 59-Jährige.

Am 14. Oktober kommt übrigens schon das nächste, 13. Red Hot Chili Peppers Album mit dem Titel „Return Of The Dream Canteen“ - nachdem ja erst im April „Unlimited Love“ erschienen ist.