Please turn your phone!
Viktoria Riedl


Pascal Vötsch


Antonia Fabian




Feuer bei The Offspring


The Offspring sind derzeit gerade in Nordamerika auf Tour unterwegs. Dabei ist es allerdings auf dem Weg zu einem Konzert in Kanada zu einem gefährlichen Zwischenfall gekommen. Ein Fahrzeug aus dem Tour-Tross der Punk-Rocker hat plötzlich auf dem Highway Feuer gefangen. Der Van konnte noch rechtzeitig zum Halten gebracht werden, der SUV ist allerdings vollkommen ausgebrannt. Zum Glück ist bei dem Zwischenfall jedoch niemand verletzt worden. The Offspring haben es sogar noch zum Konzert in Quebec geschafft. Mittlerweile ist die Band schon wieder nach Kalifornien zurückgekehrt und hat Sonntag Abend eine weitere Show gespielt. Band, Crew und Equipment ist wie gesagt nix passiert – allerdings schreiben The Offspring, dass einige Laptops, Pässe und private Gepäckstücke Opfer der Flammen geworden sind.