Please turn your phone!


Clemens Scarpatetti


Clemens Scarpatetti


Dr. Nachtstrom




Dr. Dre – neues Album angeblich fertig


Auch schon wieder einige Zeit warten die Fans von Dr Dre auf einen neuen Longplayer des US-Künstlers. Aber: die Arbeiten dazu sind anscheinend schon abgeschlossen. Dass behauptet zumindest der Schauspieler und Musiker Page Kennedy auf Twitter. Er schreibt, das Album „brennt wie Feuer“ und er hoffe, dass es bald alle zu hören bekommen. Außerdem hat er auf Nachfrage eines Fans auch angegeben, dass Eminem erneut einen Gastauftritt auf dem Werk haben wird.

Von Dr Dre selbst ist diese Story bisher nicht bestätigt oder dementiert worden. Zuletzt hatte dr Dre 2015 sein Album „Compton“ veröffentlicht. Darauf hatte er zahlreiche Gast-Stars wie Eminem, Kendrick Lamar, Snoop Dogg, Anderson Paak und The Game um sich geschart. Insgesamt hat der millionenschwere Rapper und Musik-Mogul erst 3 Solo-Alben veröffentlicht. Seit heuer im April ist endlich auch sein Debüt „The Chronic“ aus 1992 auf allen Streaming Plattformen verfügbar.