Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Diagonale '23 startet mit "Das Tier im Dschungel"

von Antonia Fabian, Dr. Nachtstrom, Andi Meinhart

Foto: Elsa Okazaki

Nicht mal mehr zwei Monate - und dann dürfen wir wieder die Diagonale in Graz begrüßen. Das Festival des österreichischen Films findet heuer vom 21. bis 26. März statt. Die heurige Ausgabe wird die letzte unter dem Intendantenduo Sebastian Höglinger und Peter Schernhuber sein. Umso mehr freuen sie sich, dem Publikum noch einmal die Vielfalt und Lebendigkeit der heimischen Filmlandschaft näher zu bringen. Nun ist als Vorgeschmack schon mal der Eröffnungsfilm vorgestellt worden.

Das komplette Festivalprogramm wird ab dem 10. März online verfügbar sein, der Ticketverkauf startet am 15. März. Weitere Infos auch auf diagonale.at