Please turn your phone!
Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Nick Murphy wiederbelebt Chet Faker


Von 2010 an hatte Nick Murphy unter seinem Künstlernamen Chet Faker Musik veröffentlicht, und dabei auch seinen bisher größten Erfolg mit dem Album „Built On Glass“ aus 2014 eingefahren. Vor genau 4 Jahren hat es dann allerdings geheißen, dass für Murphy das „Projekt“ Chet Faker beendet sei und er fortan nur mehr unter seinem Geburtsnamen Nick Murphy aktiv sein werde.

Aber man kann ja mal seine Meinung ändern: und so hat der australische Künstler dieser Tage erklärt, dass er nun erneut als Chet Faker Songs veröffentlichen werden. Genaue Details über eine etwaiges Album hat er noch nicht verraten, auch nicht, ob er nun exklusiv als Chet Faker veröffentlichen wird oder gleichzeitig auch weiterhin als Nick Murphy.