Please turn your phone!
Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Amy Winhouse-Biopic ab 11. April im Kino


Musiker-Biopics stehen weiterhin hoch im Kurs. Als nächstes ist Amy Winehouse an der Reihe. Am 11. April kommt der Streifen BACK TO BLACK in die Kinos.

Mit mehr als 30 Millionen verkauften Platten gilt Amy Winehouse als eine der größten Künstlerinnen des neuen Jahrtausends. Auch oder gerade weil ihr Leben schon 2011 am Kummer und Alkohol zerbrach – sie sitzt jetzt auf Wolke 27 mit Jimi Hendrix, Janis Joplin, Brian Jones, Jim Morrison und Kurt Cobain. War nur eine Frage der Zeit bis ihre fulminante wie traurige Karriere verfilmt wird. Das hat jetzt „Fifty Shades of Grey“-Regisseurin Sam Taylor-Johnson übernommen. Marisa Abela spielt die Hauptrolle, im ersten deutschen Trailer fehlt ihr aber optisch das Dreckige, Trashige an Amy...Kinostarttermin 11. April.