Please turn your phone!
Janine Sauer




Dr. Nachtstrom




Willow: Roman kommt im Herbst


US-Künstlerin Willow ist nun auch unter die Autorinnen gegangen. Sie hat in den vergangenen Monaten ihren ersten Roman verfasst und zwar gemeinsam mit Co-Autor Jess Hendel. „Black Shield Maiden“ heißt die Geschichte – und mit Oktober hat Willow nun auf Instagram auch bereits einen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Außerdem hat sie dieser Tage ein Foto vom Buch-Cover ins Netz gestellt. „Black Shield Maiden“ ist ein Fantasy-Roman, er handelt von Yafeu einer afrikanischen Prinzessin, die es in das Reich der Vikinger verschlägt und zu einer Kriegerin wird.

Musikalisch hat Willow zuletzt vorigen Sommer ein neues Album veröffentlicht – und auch auf Machine Gun Kellys neuem Longplayer der im März kommt ist die Tochter von Will Smith als Gast-Künstlerin zu hören.