Please turn your phone!
Viktoria Riedl




Patrick Möstl


Patrick Möstl






Willow: Neue LP im September


Mit gerade mal 21 Jahren hat US-Sängerin Willow nun schon ihren fünften Longplayer angekündigt. „Copingmechanism“ heißt die neue Scheibe - und erscheinen wird das Werk am 23. September. Das hat Willow nun über ihre sozialen Netzwerke verraten. „Copingmechanism“ ist der Nachfolger von „Lately I Feel Everything“, das erst im Juli 2021 erschienen ist. Mit Avril Lavigne und Travis Barker waren damals auch hochkarätige Gäste am Start. Ob auch auf dem neuen Werk andere Künstler*innen zu hören sein werden, steht noch nicht fest. Zuletzt hat Willow heuer eine Reihe von Kollabos abgeliefert, zum Beispiel gemeinsam mit PinkPantheress, Camila Cabello oder auch mit Machine Gun Kelly auf dessen Track „Emo Girl“.