Please turn your phone!
Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Patrick Möstl


Patrick Möstl


Antonia Fabian
Antonia Fabian




Tribute-Show für Jeff Beck in London


Die britische Blues-Rock-Ikone Jeff Beck ist im Januar 2023 im Alter von 78 Jahren verstorben. Bald darauf haben ehemalige Mitstreiter des Gitarrengotts begonnen, eine Tribut-Show für ihn auf die Beine zu stellen, die in der „Royal Albert Hall“ in London stattfindet. Das erste der beiden Konzerte wurde am Montag gespielt. Mit von der Partie waren unter anderem Eric Clapton,  Rod Stewart und Ronnie Wood. Jeff Beck hatte Clapton im 1965 als Gitarrist bei den Yardbirds ersetzt, was seine Karriere in Schwung brachte. Ebenfalls mit dabei bei der Triubute-Show waren Joss Stone, Kirk Hammet, Billy Gibbons und auch Johnny Depp.