Please turn your phone!
Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Thomalla verteidigt Lindemann


Foto: Jens Koch

Eine Frau, die sich auf social Media Shelby Lynn nennt hat zuletzt schwere Vorwürfe gegen Rammstein Sänger Till Lindemann erhoben – und irgendwie auch wieder nicht. Jedenfalls schreibt sie, sie sei in Vilnius von einem Typen auserkoren worden, Backstage nach einem Rammstein-Konzert Till Lindemann zu treffen. Sie habe allerdings Sex abgelehnt. Das soll Till missfallen haben, mehr nicht. Aber Stunden später sei sie mit blauen Flecken und Erinnerungslücken aufgewacht. Narkotika konnten nicht festgestellt werden und die Polizei hat auch keine Anzeige erstattet und Till habe sie nicht vergewaltigt, meint die Frau.

Eine etwas konfuse Story, aber jedenfalls unangenehm. Rammstein dementieren, mit der Dame auch nur entfernt etwas zu tun gehabt zu haben. Und Tills Ex-Freundin Sophia Thomalla sagt zu RTL: „Das ist frei erfunden von einer Person, die sich auf dem Rücken eines Rockstars für fünf Minuten Fame verschaffen möchte. Till ist ein Mann, der Frauen beschützt.“ - Zitat Ende.