Please turn your phone!


Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




The Killers: Album noch heuer?

von Patrick Möstl

Foto: Thornton Drury, CC BY-SA 4.0

Die Killers haben die Arbeiten an einem neuen Studioalbum „fast“ abgeschlossen. Das hat die Band nun in einem Interview auf ihrem Instagram-Kanal bekannt gegeben. Ein neues Album – es ist das siebente der Band aus Las Vegas – soll demnach noch heuer in den Handel kommen. Wie Sänger Brandon Flowers erklärt, wollten die Killers noch vor dem Sommer das neue Werk nachlegen, aber aufgrund von Verzögerungen bei den Tonträger-Presswerken wird es wohl doch erst später erscheinen.

Titel für den Nachfolger des im vorigen Sommer erschienenen „Imploding The Mirage“ wurde noch keiner bekannt gegeben. Aber: wie man hört, ist auch Gitarrist Dave Keunig bei den neuen Songs wieder am Start; beim Vorjahres-Album ist er nicht beteiligt gewesen.