Please turn your phone!
Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom




Tekashi 6ix9ine verprügelt


Der Rapper Tekashi 6ix9ine ist in einem Fittnessstudio in Südflorida von offenbar drei Männern attackiert, zusammengeschlagen und verletzt worden. Der umstrittene Musiker musste danach ins Krankenhaus. Es gibt Videoaufzeichnungen von den Tätern und auch von ihrem brutalen Angriff auf den Rapper – einen Link dazu gibt’s auf soundportal.at – ist aber nichts für Zartbeseitete. Die Angreifer sind geflüchtet und wurden bislang noch nicht ausgeforscht. Der Vorfall ereignete sich nur wenige Tage, nachdem Tekashi 6ix9ine in Miami aus einem Baseballstadion geworfen wurde, nachdem er dort betrunken randaliert hatte. Der 26-jährige saß 20 Monate wegen Erpressung, Drogenhandels und Schusswaffendelikten im Gefängnis. Er wurde früher entlassen, weil er gegen andere Mitglieder der Nine Trey Gangsters ausgesagt hatte. Nicht ausgeschlossen, dass der Angriff im Fittnessstudio damit zu tun hat.