Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom


Patrick Möstl




Rivers Cuomo: Tour mit Green Day findet statt


Am Freitag erscheint der neue Longplayer von Weezer. „OK Human“ heißt das 14. Studioalbum von Sänger Rivers Cuomo und Co. Außerdem soll ja im Mai mit dem von 80er-Rock inspirierten „Van Weezer“ schon das nächste Werk erscheinen. Und: aus dem Vorjahr verschoben ist die „Hella Mega Tour“ – eine Konzert-Reise mit Weezer, Fall Out Boy und Green Day.

Wie Weezer-Sänger Cuomo jetzt in einem Interview erklärt hat, gehe er weiterhin davon aus, dass die Tour planmäßig stattfinden wird. Er habe dieser Tage mit seinem Manager telefoniert und man sei derzeit noch positiv was die Tour betrifft. „Ich habe derzeit keine anderen Pläne für diesen Sommer.“ so Cuomo. Der Hella Mega Tour-Start ist ja übrigens am 9. Juni im Wiener Happel Stadion angesetzt.