Please turn your phone!
Janine Sauer




Dr. Nachtstrom




Rapper „PnB Rock“ erschossen


Foto: Atlantic Records

US-Rapper „PnB Rock“ ist einem Restaurant in Los Angeles überfallen und erschossen worden. Die Suche nach dem Täter dauert an, berichten US-Medien unter Berufung auf das LA Police Department. Polizeichef Michel Moore sagte, der Täter habe es vermutlich auf den Schmuck und andere Wertgegenstände des Rappers abgesehen gehabt. „PnB Rock“ war in Begleitung seiner Freundin in dem Restaurant gewesen. Sie hatte zuvor in sozialen Medien ein Foto von dort gepostet. Der Rapper sei „mehr als ein Künstler“ gewesen, schreibt sein Plattenlabel Atlantic Records auf Twitter. „Rakim Allen, so sein bürgerlicher Name war für viele ein großartiger Freund und ein wunderbarer Vater von zwei kleinen Mädchen.“ Durch Songs wie „Fleek“ und „Selfish“ war der Rapper bekannt geworden. Popsuperstar Ed Sheeran spielte seine Single „Cross Me“ zusammen mit „PnB Rock“ und „Chance the Rapper“ ein. Erst Anfang September brachte „PnB Rock“ seinen neuen Song „Luv Me Again“ heraus.