Please turn your phone!


Radiohead versteigern Melone


Hutträger aufgepasst: man kann eine berühmte Kopfbedeckung ersteigern. Und zwar wird aktuell auf eBay angeboten: jene Melone, die Radiohead Sänger Thom Yorke im Video zum Song  „Lotus Flower“ getragen hat.

Der Song ist 2011 auf dem „The King Of Limbs“ Album drauf gewesen – das Video ist damals übrigens auch für einen Grammy nominiert gewesen, was wohl nicht unbedingt nur an der Melone gelegen ist. Nun kann man den Hut jedenfalls ersteigern: allerdings liegt das höchste Gebot der Auktion, die noch bis Ende der Woche läuft, derzeit schon bei über £6.000 britischen Pfund. Thom Yorke hat auf dem Hut auch seine Unterschrift sowie einen Radiohead-Schriftzug hinterlassen. Der Frontmann hat ja ürbrigens erst kürzlich in Sizillien geheiratet – auch seine Bandkollegen sind bei der Zeremonie alle dabei gewesen.