Please turn your phone!


Janine Sauer


Patrick Möstl


Dr. Nachtstrom




Post Malone mit Tour-Doku


Foto: Republic Records

Post Malone ist heuer noch des gesamte Jahr über auf Tour unterwegs. Anfang 2023 wird der US-Künstler wie berichtet auch eine Konzertreihe mit den Red Hot Chili Peppers in Australien und Neuseeland absolvieren. Und: wer es nicht persönlich zu einem Konzert von Postie schafft, kann nun auch zu Hause ein wenig Live-Feeling aufkommen lassen. Die Tour-Doku „Runaway“ wird ab 12. August auf Amazon gezeigt werden. Aufgenommen wurde das Material schon 2019 während der Nordamerika-Tour. Zu sehen gibt es dabei allerhand Live-Songs, aber auch Backstage-Aufnahmen und Interviews sowohl mit Post Malone als auch mit anderen Künstler*innen. Erst im Juni hat der US-Rapper und Sänger sein neues Album „Twelve Carat Toothache“ veröffentlicht.