Please turn your phone!


Pascal Vötsch


Anna Wagner
Bettina Janach


Antonia Fabian


Antonia Fabian


Dr. Nachtstrom
Dr. Nachtstrom




Pavement mit Box-Set


Die Fans von Pavement können sich schon auf den April freuen: da erscheint nämlich ein weiteres Box-Set der US-Band. „Terror Twilight“, das fünfte und bisher letzte Pavement-Album wird am 8. April noch mal aufgelegt. Ursprünglich ist der Longplayer im Juni 1999 erschienen.

Aufgenommen wurden die Tracks damals mit Produzent Nigel Godrich (Radiohead, Beck) in London und New York. Die Deluxe-Ausgabe mit dem Zusatz-Titel „Farewell Horizontal“ bringt nun insgesamt 28 bisher unveröffentlichte Songs der damaligen Sessions. Erscheinen wird das Box-Set als 4fach Vinyl und Doppel-CD. Außerdem liegt der Sammlung auch ein exklusives Foto-Buch mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen bei.