Please turn your phone!


Bettina Janach


Lukas Habl
Viktoria Riedl


Dr. Nachtstrom


Dr. Nachtstrom






Neue Doku über Machine Gun Kelly


Foto: Universal Music

Er ist einer der größten Musik-Stars der letzten Jahre: Machine Gun Kelly – der US-Künstler hat erst im März sein neues Album „Mainstream Sellout“ veröffentlicht, dass in vielen Ländern auf Platz 1 gegangen ist. Im Vomonat hat Kelly zudem seinen Spielfilm „Good Mourning“ veröffentlicht. Und: im Laufe des Jahres soll über den 32jährigen auch eine neue Doku auf Disney+ gezeigt werden. „Life In Pink“ heißt der Film, der unter anderem von Rap-Mogul Sean Diddy Combs produziert wird. Einen genauen Release-Termin für „Life in Pink“ gibt es noch nicht – dieser Tage ist allerdings bereits ein Trailer ins Netz gestellt worden. Zur Doku sagt Machine Gun Kelly: „Mein ganzes Leben hat sich in den letzten 2 Jahren extrem verändert. Und dabei sind die Kameras mitgelaufen...“.