Please turn your phone!
Antonia Fabian


Antonia Fabian


Antonia Fabian




Nächster UFO-Roman von Tom DeLonge


Tom DeLonge hat einen neuen Science-Fiction-Roman geschrieben, der am 11. Juni rauskommt. Mit seinem Autorenpartner AJ Hartley veröffentlicht er den Roman TRINITY. Es geht dabei lose um eine angebliche UFO-Sichtung in der Nähe eines Atomtestgelände. Tom DeLong sagt im Vorfeld dazu: "Diese Geschichte spielt um ein bahnbrechendes UFO-Ereignis, das meiner Meinung nach stattgefunden hat. AJ und ich wollten ein Gefühl dafür vermitteln, wie es war, in diesem entscheidenden Moment der amerikanischen Kultur im Jahr 1962 dabei zu sein: die Autos, das Weltraumrennen, die Anfänge des sozialen Wandels, aber auch der Druck durch Vietnam, den Kalten Krieg und eine neue Skepsis gegenüber der Geheimhaltung der Regierung." DeLonge und Hartley haben bereits bei der Serie Sekret Machine zusammengearbeitet, in der es ebenfalls um UFOs geht. Diese Buch-Reihe wird derzeit als Fernsehserie adaptiert.