Please turn your phone!
Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Linkin Park mit Album-Reissue


Foto: James Minchin III

Vor wenigen Tagen hat sich das Erscheinen von „Minutes To Midnight“ zum 15. Mal gejährt. Aus diesem Grund haben Linkin Park den Longplayer von 2007 nun auch noch mal in einer Deluxe Version ins Netz gestellt. Neben den ursprünglichen Songs gibt es 4 Bonus-Tracks. Ob das Album heuer auch physisch noch mal veröffentlicht wird, steht derzeit nicht fest. Linkin Park haben ja erst kürzlich in einem Statement an die Fans erklärt, dass man sich ab sofort wieder regelmäßiger mit News melden wird. Seit dem Tod von Sänger Chester Bennington 2017 befindet sich die Band in einer Pause. Zukünftige Veröffentlichungen eventuell auch mit einem neuen Frontmann sind aber nicht ganz ausgeschlossen.