Please turn your phone!
Anna Wagner


Janine Sauer
Bettina Janach


Dr. Nachtstrom


Antonia Fabian




Lemonheads-Frontmann tritt in Supermarkt auf


Evan Dando von den Lemonheads ist dieser Tage in einem Supermarkt in Massachusetts aufgetreten. Für die etwas überraschten Kunden des Walgreens-Marktes in Cape Cod hat er den Lemonheads Song „Confetti“ gespielt. Und zwar aus Dankbarkeit.

Denn der Sänger und Gitarrist hatte Ende Februar in der Gegend des Geschäftes seine Brieftasche verloren. Als er auf Twitter davon berichtet hat und die Leute aufgerufen hat, nach seinem Geldbörserl Ausschau zu halten, hat sich ein Supermarktangestellter gemeldet. Dieser hat den Künstler informiert, dass seine Geldbörse bereits von einem ehrlichen Finder im Geschäft abgegeben worden ist.

Zuletzt haben die Lemonheads 2019 ihr Album „Varshons 2“ veröffentlicht.