Please turn your phone!


Jxdn mit Album-Deluxe-Edition


Foto: WMG

Für den jungen US-Künstler Jxdn ist es ein ereignisreiches Jahr gewesen: er ist gemeinsam mit seinem Kumpel Machine Gun Kelly auf US-Tour gewesen und hat im Juli sein Debütalbum veröffentlicht. „Tell Me About Tomorrow“ ist von Travis Barker von Blink 182 produziert worden. Der Longplayer ist auch auf dem Label des Schlagzeugers veröffentlicht worden.

Jetzt hat Jxdn überraschend eine Deluxe-Version von „Tell Me About Tomorrow“ ins Netz gestellt. War das ursprügnliche Werk mit 18 Tracks bisher schon üppig, kommen nun in der überarbeiteten Version nochmal vier neue Songs hinzu, allesamt komponiert von Jxdn und seinem „Mentor“ Travis Barker. Unter anderem ist mit „Christmas Sucks“ auch eine Nummer passend zur Jahreszeit dabei.