Please turn your phone!


Interview: Mavi Phoenix

von Patrick Möstl

Foto: Bebishooter

Was Neues gibt es schon bald von Mavi Phoenix. Das zweite Album des österreichischen Künstlers heißt „Marlon“ und kommt am 25. Februar. Es ist der Nachfolger von „Boy Toys“ aus 2020. Bezüglich Sound wollte Mavi sowohl Neuland erkunden als auch eine Art Kontinuität aufrecht erhalten:

Auf dem neuen Material hat Mavi Phoenix wieder mit seinem Haus-Produzenten Alex The Flipper zusammengearbeitet, ist aber diesmal auch verstärkt selber am Mischpult gesessen:

In etwas weniger als zwei Wochen erscheint der neue Longplayer. Mavi Phoenix ist schon mega gespannt auf die Reaktionen der Fans:

Mavi Phoenix - am 29. April live im Grazer p.p.c bei einem Soundportal in Concert. Da kommen dann auch die Grazer*innen in den Live-Genuss der neuen Tracks vom Album "Marlon" (VÖ: 25.2.)