Please turn your phone!


Im Studio: Razorlight


Foto: Andy Hughes

Im Vorjahr gab es bei den Briten von Razorlight eine Reunion mit dem Line-Up der Alben Nummer 2 und 3. Johnny Borrell, Andy Burrows, Björn Ågren und Carl Dalemo haben vorigen Juni ein Streaming Konzert gespielt – es war das erste Mal nach über 10 Jahren, dass die 4 gemeinsam auf der Bühne gestanden sind. Nun haben Razorlight bekannt gegeben: man befindet sich derzeit im Studio und arbeitet an einem neuen Album, dem fünften Longplayer der Band. Zum Beweis hat man auch ein paar Fotos ins Netz gestellt, die vor dem Aufnahmestudio in Gloucestershire geschossen wurden. Wann das neue Werk erscheint, steht noch nicht fest, ebenso gibt’s noch keinen Titel. Zuletzt hatten Razorlight 2018 das Album „Olympus Sleeping“ veröffentlicht.